Socialride 2023

Liebe Socialrider,
liebe Tourfreunde,

die Tour der Hoffnung ruft zum 4. Socialride für „Jedermann“ mit der Herausforderung auf: Fahre Deine Tour der Hoffnung 2023 und nehme dabei 333 Kilometer in neun Tagen unter die Räder.

PLAKAT-SR-2023-OQR

Gemeinsam ein Ziel zu verfolgen, gemeinsam erfolgreich zu sein und dabei auch noch Gutes zu tun: Unser Wunsch ist es, dass jeder nach seinen Möglichkeiten und mit viel Spaß dazu beitragen kann, krebskranken Kindern zu helfen.

Mitmachen können alle Interessierten, egal ob mit dem Rennrad, dem Tourenrad, Mountainbike, ob mit oder ohne eAntrieb. Es verbleiben beim 4. Socialride neun Tage, um 333 Kilometer per Rad in der Region zurückzulegen.

Zeitraum: 08.07.2023 00.00 Uhr bis 16.07.2023 24.00 Uhr.
Merk dir schon heute den 16.07.2023 vor, wo wir eine große Gruppenausfahrt "Rund um Gießen" organisieren werden. Es wird Mega!

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält nach erfolgreicher Anmeldung Zugang zu seinem persönlichen KM-Tagebuch, eine personalisierte Startnummer, und ab dem Startschuß permanent Infos rund um den Socialride.

Werden wir die unfassbare Summe von 21.000 Euro des Vorjahres erreichen oder sogar überbieten können?

Wir lassen uns überraschen. Für jeden geradelten Kilometer ist eine freiwillige Spende von zehn Cent vorgesehen, um in die Wertung zu kommen und eine Auszeichnung zu erhalten.

SNR-253

 

Darüber hinaus gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung, die wir heute natürlich noch nicht verraten wollen.
Die Tourdaten sind in einem extra dafür eingerichteten Online-KM-Tagebuch selbst einzutragen.

Du möchtest gerne ein Team bilden? Überhaupt kein Problem, werde Socialride-Teamcaptain. Als Teamcaptain machst du dich stark für den Ride in deiner Region, in deiner Community, in deinem Unternehmen. Neben der Einzelwertung voten wir die Teamleistung und unterstützen euch mit fokussierten Auftritten auf unseren Kanälen.

Für eine Team-Anmeldung kannst auch gerne diese Tabelle >> hier zum Download << verwenden

DON-101
21.000 .-
Socialrideergebnis 2022

Schaffen wir das Vorjahresergebnis?

Ziel ist es viele Radsportbegeisterte für die gute Sache zu gewinnen. Ob wir den Betrag über oder unterschreiten spielt für uns keine Rolle. Wir freuen uns auf jeden Cent der zu 100% bei den Begünstigten ankommt.

Es werden neun geile Tage, und wir sind schon alle heiß wie Frittenfett.

Folge uns auf

strava_250
fb_90
ig_90