Verlosungsaktion LCT - Tour der Hoffnung

Verlosungsaktion LCT - Tour der Hoffnung

Auftakt einer tollen Verlosungsaktion des Licher Triathlonvereins.

Wir waren mehr als nur erfreut, als uns Vorsitzender Oli Müller-Secci mitteilte, dass die Erlöse dieser Aktion zugunsten der Tour der Hoffnung gehen. Getreu dem Motto >>In der Region, für die Region<<

Das Besondere an dem Cervelo P2 Zeitfahrrad: Lackiermeister Frank Brieger hat es in vielen Arbeitsstunden aufwändig lackiert und daraus ein echtes Unikat gemacht. Für die Technikfreaks...: Neben der Tatsache, dass sowieso alles aus Carbon ist, wird die Teammaschine mit einer Shimano DI2 11-Fach angetrieben. Der Gewinner wird viel Freude daran haben, da ist sich Ex-Triathlet Brieger sicher.

Das Rad kann ab sofort bei Autohaus Schmidt in Lich begutachtet werden, wo wir gestern zum Pressetermin waren. Hier können, neben weiteren Verkaufsstellen, die Lose erworben werden. Wir sagen ganz herzlichen Dank für das Engagement und warten mit Spannung das Ergebnis ab, was am 17. Juli, anlässlich des Licher-Cross-Triathlon, bekannt gegeben wird. Und selbstverständlich werden auch wir sportlich die Veranstaltung unterstützen!

uebergabe

(Vertreter Autohaus Schmidt oHG Frank Brieger Petra Behle Oli Müller-Secci)