Socialride 2024

Liebe Socialrider,
liebe Tourfreunde,

die Tour der Hoffnung ruft zum 5. Socialride für „Jedermann“ mit der Herausforderung auf: Fahre Deine Tour der Hoffnung 2024 und nehme dabei 333 Kilometer in neun Tagen unter die Räder.

Socialride-Plakat-2024

Gemeinsam ein Ziel zu verfolgen, gemeinsam erfolgreich zu sein und dabei auch noch Gutes zu tun: Unser Wunsch ist es, dass jeder nach seinen Möglichkeiten und mit viel Spaß dazu beitragen kann, krebskranken Kindern zu helfen.Mitmachen können alle Interessierten, egal ob mit dem Rennrad, dem Tourenrad, Mountainbike, ob mit oder ohne eAntrieb.

Anmelden, Radfahren und wenn möglich für jeden gefahrenen KM .-10 Cent spenden

Die Idee ist so einfach wie die Aufgabe selbst

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält nach erfolgreicher Anmeldung Zugang zu seinem persönlichen KM-Tagebuch, eine personalisierte Startnummer, und ab dem Startschuß permanent Infos rund um den Socialride.

Gemeinsame Ausfahrt am 21.07

Safe the Date, diese Tour wird mit einem absoluten Highlight enden

Wie im Vorjahr werden wir den Sociaride in Gießen, mit einer gemeinsamen Ausfahrt beenden. Wenn du dir es ermöglichen kannst, komm nach Gießen, fahre mit uns die finale Runde und lass dich überraschen wo die Tour Enden wird. Am Zielort wird:

  • Richtig was los sein
  • Wir sind einer der Haupt-Act´s
  • Es wird laut
  • Es wird mega
gruppenfahrt2024

Let´s go

  • Hol dir deinen persönlichen Zugang zum Social-Ride
  • Du erhältst deine persönlich Startnummer
  • Du bekommst alle Info´s zum weiteren Ablauf
  • Bist immer Up to date
  • Also, nicht zögern, jetzt anmelden

Du möchtest gerne ein Team bilden? Überhaupt kein Problem, werde Socialride-Teamcaptain. Als Teamcaptain machst du dich stark für den Ride in deiner Region, in deiner Community, in deinem Unternehmen. Neben der Einzelwertung voten wir die Teamleistung und unterstützen euch mit fokussierten Auftritten auf unseren Kanälen.

Für eine Team-Anmeldung kannst auch gerne diese Tabelle >> hier zum Download << verwenden

socialr-2023-114

Mir einer Wahnsinnssumme in Höhe von 33.333,33.- endet der Socialride 2023

Es war schon was besonders diese stolze Summe zu präsentieren. Egal ob es mehr oder weniger wird, Hauptsache ihr seid dabei und unterstütz unsere Aktion. Es gilt nur eins "Jeder Cent kommt zu 100% an"

Folge uns auf

strava_250
fb_90
ig_90