Weihnachtsgrüße - Tour der Hoffnung

Weihnachtsgrüße - Tour der Hoffnung

Liebe Freunde der „Tour der Hoffnung“,

Wir alle blicken zurück auf ein sehr ereignisreiches, aber auch herausforderndes Jahr.
Die Pandemie war noch nicht besiegt, dann kam es noch viel schlimmer mit dem Krieg in der Ukraine und den damit einhergehenden Sorgen und Nöte uns alle betreffend. Wobei diese nicht zu vergleichen sind mit all den Sorgen, die die Menschen im Kriegsgebiet haben, denen alles genommen wird, nicht selten ihr Leben.

Trotz der schwierigen Situation, dass viele von uns unsicher sind im Hinblick auf die Zukunftsaussichten und Hilfe an unzähligen Stellen benötigt wird, ist es uns gemeinsam wieder gelungen, für krebs-und leukämiekranke Kinder ein Stück Hoffnung zu „erstrampeln“.

Dabei war 2022 auch für die Tour der Hoffnung kein Leichtes, aber wir haben uns der herausfordernden Aufgabe gestellt, haben engagierte und tatkräftige Mitstreiter gefunden und sind am Ende mit vielen bewegenden Momenten während der Tour, viel Freude aller Teilnehmer und viel Dankbarkeit der Begünstigten belohnt worden, die mit den eingesammelten Spenden große und wichtige Projekte weiter vorantreiben können.

An dieser Stelle ein großes „Danke schön“ an alle Helfer, Unterstützer und Spender, ihr seid großartig!!

lauter gross

Wir wollen weiter machen und auch 2023 wieder in die Pedale treten, um krebskranken Kindern und ihren Familien helfen zu können. Daher verbinden wir unsere Weihnachtsgrüße mit dem großen Wunsch, Euch auch im nächsten Jahr wieder an unserer Seite zu wissen!

„Die Zeiten sind schwierig und dennoch gibt es auch viele, sehr schöne und emotionale Momente. Manche muss man sich ein wenig erarbeiten, andere schlicht erkennen!“

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, viele glückliche, aber auch besinnliche Momente und ein Frohes Fest im Kreise Eurer Familien!

In großer Dankbarkeit

Der Vorstand des Tour der Hoffnung e.V.