so könnte man beginnen, wenn man über die langjährige Partnerschaft zwischen der Tour der Hoffnung und den Stadtwerken Gießen berichten will. „Wir haben in den letzten Jahren so viel gemeinsam mit unseren zahlreichen Partnern erreichen können, mit dem Wissen um diese starke Unterstützung sind wir trotz aller Beschränkungen motiviert durchs Corona Jahr und werfen den Blick stets nach vorne.“
Viele Unterstützer haben es sich auch ohne aktive Tour der Hoffnung nicht nehmen lassen, dennoch zu spenden, allen voran die SWG, die mit einer stolzen Summe über 20.000€ nochmal ein deutliches Zeichen setzten, dass unser aller Engagement im Namen der Kinder nicht verblassen darf.
„Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir all diejenigen nicht vergessen, deren Sorgen und Ängste nichts mit Corona zu tun haben.“
Die Tourfamilie bedankt sich für das außergewöhnliche Engagement und Vertrauen in unsere Arbeit!
Jens Schmidt (Kaufmännischer Vorstand der Stadtwerke Gießen, ganz links) übergab im Beisein von Thomas Wagner (Leiter Vertrieb Industrie- & Geschäftskunden, 2. v. l.) den 20 000-Euro-Scheck an Petra Behle, Dr. Mathias Rinn, Dr. Michael Ferchland, Gerhard Becker und Karsten Koch (v. l. n. r.). Bild Gießener Allgeimene